TEPLY LOGISTIC SERVICES

 

VAS - Value Added Service

So einzigartig wie Ihr Business, so individuell sind unsere Lösungen für Ihre Herausforderungen.


RMA Abwicklung

  

  

Inhouse Repairs

  

  

Software Updates

  

  

Telefonsupport

  

  

Refurbishing

  

  

Entsorgung / Verwertung

  

  

Garantie-Anfragen

  

  

Procurement

  

  

Tendering

   

RMA Abwicklung
Return Merchandise Authorization oder auch Return Material Authorization
Wir übernehmen den RMA-Prozess für Sie, ob Garantie oder Reparatureinsendung

Telefonsupport
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Kunden, Vorabklärung von Defekten, bzw. Ersatzteilanforderungen

Garantieabwicklung
Gerne übernehmen wir für Sie dei den jeweiligen Herstellern die Garantieanfragen, bzw. RMA Abwicklungen

Inhouse-Repairs
In Ihrem Auftrag führen wir auch bei uns im Lager Reparaturen durch.
Wir kümmern uns auch um Geräte die nicht mehr in die Garantiegewährleistung fallen, und beiten Reparaturen an

Refurbishing
Wir nehmen uns Ihrer alten Hardware an - Wiederaufbereitung, Instandsetzung, Testläufe

Procurement
Gerne managen wir Ihren Einkauf bzw. kümmern uns um das Replenishment Ihres Lagers.

Softwareupdate
Aktualisierung von Hardware mit individueller Software vor Versand an Ihre Kunden

Entsorgung/Verwertung
Defekte Geräte werden von uns gesammelt und verwertet bzw. fachgerecht entsorgt.

Tendermanagement
Wir erstellen für Sie Transportausschreibungen und begleiten Sie bei der Lieferatenauswahl.