TEPLY

Geschichte

Aufgrund der günstigen verkehrstechnischen Lage Mollns innerhalb von Österreich wurde 2007 mit einem Warenlager für die Fa. Diebold Nixdorf – damals Wincor Nixdorf – die Fa. Teply Logistic Services als 1-Frau-Betrieb gestartet. Über die reine Warenlagerung hinaus wurden technische Dienstleistungen angeboten. Dieser Schwerpunkt ist ein USP der Fa. Teply und eröffnet uns in diesem Nischenbereich immer wieder neue Projekte mit neuen Kunden.
2007
Firmengründung
Start im Bereich Handel.
2009
Warehousing und Transportlogistik
Für Fa. Diebold Nixdorf.
2011
Expansion
Erweiterung des Produktportfolio unter anderem auf
technische Dienstleistungen.
2017
Größeres Team
TLS besteht nun aus einem Team mit 6 MitarbeiterInnen, mit Zugriff auf EU-weit ca. 100 Techniker verschiedener Partner.
2020/21
Stetiges Wachstum
durch Neuprojekte und -kunden erfordert weitere Expansion: 9 MitarbeiterInnen bei TLS. Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern mit Zugriff auf EU-weit ca. 100 Technikern
2021/22
Sanierung
der neuen Lagerhalle in Molln. Insgesamt elf MitarbeiterInnen wickeln an zwei Standorten die Projekte ab.